Donnerstag, Juni 29, 2006

29. Juni 2006

Gewicht: 53,2 kg

Ich sollte nicht immer morgens posten - da ist meine Laune meist am schlechtesten. Ihr hättet gestern mal sehen sollen wie ich meine Pizza verschlungen habe *würg*. Zudem kenne ich das Verhalten schon in und auswendig: Morgens aufstehen, fett fühlen. Tagsüber nur sehr wenig bis nichts essen. Abends fressen. Trotz unter 1500 kcal kein Gramm abnehmen. Neben reinen FA Phasen eine frustrierende Zeit, weil man sich tagsüber quält, um sich dann abends/ morgens umso unfähiger und frustrierter zu fühlen.

Heute abend Abschlussparty an der Uni (nicht meine) - da wird es wohl genug zu essen geben. Kann mich ja mit dem kostenlosen Alkohol trösten.

Passend zu meiner Stimmung warte ich schon seit gestern drauf dass es einen neuen Krieg gibt - obwohl ich eigentlich an die Lernfähigkeit der Menscheit glaube: bin mal "gespannt" was in Israel/ Palästina in den nächsten Tagen passiert...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jaja, laut Diätratgeber müsst man bei 1500 kcal langsam aber gleichmäßig abnehmen...
Alles Unfug!
Ich nehme nur ab, wenn ich unter 1000 kcal bleibe...
Lass`Dich nicht unterkriegen, alles Liebe,
Nike

8:53 AM  
Anonymous Anonym said...

http://myblog.de/nobbyy
das ist meine neue page da ich die andere nicht mehr hinbekommen hab
hoffe du wirst mich dort auch hin und wieder besuchen :)
lg nobby

7:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home