Montag, Juni 12, 2006

12. Juni 2006

Gewicht: 53,5 kg
BMI: reden wir nicht drüber...

1 Tag - 1 FA - 1 zusätzliches Kilo. Tja, ich esse zur Zeit nicht mal viel weil ich bei Eltern bin o.ä. - ich gehe nachts mal eben ein paar Burger essen... Dumm! Ich könnte doch schon lange bei unter 51 kg sein - kann mir mal bitte jemand in den Arsch treten? Ich fühl mich so fett, sitze gerade auf einem Berg wabbeliger Masse und frag mich warum ich so dumm bin?!?!

Plan:
  • Bis Mittwoch früh ca. 52 kg wiegen (dann 2 Tage bei Eltern....)
  • Bis 23.06.2006 unter 51 kg wiegen (dann ehemaliges Abiturtreffen)
  • Zum 01. Juli 2006 vielleicht 49,x kg wiegen?! Das sollte doch zu schaffen sein!
Leni, wenn du mir die Übungen schicken würdest wär das super! Will mich nämlich jeden Tag mindestens 15 min bewegen (d.h. Gymnastik, Radfahren, Joggen). Ich weiß, 15 min ist viel zu wenig - aber im Moment mach ich gar nichts...
Ansonsten Plan wie immer - Früh einen Latte Macchiatto, Tagsüber nichts und Ephedrin, Abends ein belegtes Brötchen.
Der Kommentar-Freund weiß übrigens dass ich ne ES habe - ich finde es gut dass er meine Figur einerseits halbwegs neutral, aber mit Vorliebe für schlanke Menschen beurteilt, dass er andererseits aber keine Kritik übt (er meinte z.B. dass mein Po so wie er ist absolut ok und schön ist, dass er aber eben etwas fetter geworden ist).

08:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
14:00 Ephedrin
20:00 Brötchen mit Schinken + Käse (350 kcal)
21:00 Optiwell Jogurt (50 kcal)

Total ~ 450 kcal

...dazu 60 min Radfahren: ~ 250 kcal verbraucht...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

LOL ich wollt...er nimmt ständig welche, dealt damit. Ist halt gut zum dünn werden. Ja ich merk bei mir hat der Verstand ausgesetzt.
Naja die Nummer gehörte seinem Dad aber er konnt sich gut raus reden. Zum Glück......alles nicht so schlimm.
LG Sienna

11:05 AM  
Anonymous Anonym said...

..dann tipp´ich dir die übungen im laufe des tages mal ab und schick sie dir dann..

meine emailadresse ist lenimausketier@aol.com

kannst mir ja vielleicht irgendwie was dahin schreiben, damit ich dir das dann schicken kann...

liebe grüße...

1:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home