Sonntag, Juni 11, 2006

11. Juni 2006

Gewicht: 52,5 kg
BMI: 18,1

Erwähnte ich schon dass das fettige Zeugs gestern nacht daneben war? Naja, das hab ich jetzt davon. Werde heute zumindest ein Stück Radeln gehen (auch wenn meine Kondition im Arsch ist...).

Lassen wir das mit dem Essen heute... Es gab einen super leckeren Eisbecher und Pasta zum Abendessen im Restaurant. Positiv: ich war insgesamt 40 min radeln. Negativ: Schokolade, Eis. Ach ja, noch was positives: war schon 3x drauf und dran mir bei McDonalds ein Schokoeis zu holen. Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten...

Zum Kotzen: mein Arsch ist in den letzten Wochen nochmal viel fetter geworden. Tja, mache Null Sport (früher wenigstens etwas...), sitze im Büro rum und fresse zuviel. Das ganze Gewichts-Auf-Und-Ab tut sein übriges. Die Unförmigkeit wurde mir sogar von unabhängigen Quellen bestätigt - ein Freund meinte dass mein Arsch breiter geworden ist. Ich finde: total häßlich, kein bißchen straff, und viel zu viel! Vielleicht brauch ich jetzt doch noch ein Frustrations-Eis...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey seele...

ich kann deine frustration verstehen..aber kommt die nicht größtenteils auch von dem überflüssigen und dummen kommentar vor ein paar tagen...du musst ganz sicher nicht auf 30kg hungern, um da einen unterschied zu sehen...

ich mache jeden tag mein hintern- und beinworkout..das dauert nur gute 15 minuten und glaub mir es bringt was...

soll ich dir die übungen mal rüberschicken? wenn ja, dann mach dich einfach irgendwie bemerkbar..

und selbst wenn dein hintern sich nicht verändert...ich kenne die bilder ja..der ist nicht fett...er wirkt nur so, weil dein oberkörper so schlank ist...und wenn er dir nicht fest genug ist, dann kannst du da ganz sicher was dran ändern...und zwar nicht, indem du weiter abnimmst, sondern eben mit gezielten übugen, die deine muskulatur und generell dein gewebe stärken...

liebe grüße..

11:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Weiß jener Freund von deiner ES? Ich finde es ja ziemlich dreist, einer Freundin (!) mit nem BMI von 18 zu erzählen, ihr Hintern wäre breiter geworden...

Was das Gewebe betrifft: du hast garantiert auch jede Menge Muskelmasse abgenommen in letzter Zeit, durch deine mangelhafte Ernährung allgemein und speziell durch deine vielzu niedrige Eiweißzufuhr. Weißt du bestimmt schon, muss trotzdem nochmal drauf pochen.

2:18 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home