Samstag, Juni 10, 2006

10. Juni 2006

Gewicht: 52,1 kg
BMI: 17,99

Ein sonniger Samstag, man tut das mal gut! Fussball gucken gestern war schön, Essen war absolut ok - nur gefühlsmäßig geht es mal wieder drunter und drüber was ES, mein soziales Leben und das letzte Jahr angeht.... dazu vielleicht später mehr.

10:00 Kaffee + Stück Brot mit Schinken/ Käse + Bissel Ananas (250 kcal)
14:00 Ephedrin
20:00 Brötchen mit Schinken/ Käse (300 kcal)
24:00 Cheeseburger + Stück Pizza (600 kcal)

Total ~ 1200 kcal

SCHEIß Alkohol-FA! Der ganze Tag im Arsch... ich weiß schon warum ich normalerweise eher unsozial bin: wenn man nicht auf Parties geht und nicht viel trinkt dann kommen auch nicht solche Fressanfälle!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey, wusste nicht, wie ich dich sonst fragen kann, deshalb schreib ich n comment. Wollt nur gern wissen, wie und woher du das Ephedrin aufgetrieben hast?
Such schon lange danach, aber i-net bestellung find ich recht unangenehm.
Wär echt lieb, wenn ich ne antwort bekäme =)(kontaktformular ist bei mir auf der page!)
Alles liebe, nessie

4:24 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi , danke *G* aber momentan läuft echt alles schief.....selbstmordgedanken nicht mehr aber dafür totale verzweiflung, schuldgefühle und liebeskummer. :-(
HDL schönen Tag sienna

4:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich find du komsmt gut voran mit deiner ES derzeit laso mit dem Gewicht.... aber ich weiß wie sehr man drunter leiden kann...
alles Gute und vielleicht trifft man sihc ja im smjg^^....

6:44 PM  
Anonymous Anonym said...

hallooo also bei pure ana bin ich garnicht angemeldet is doch nur ne homepage oder?! *grübel* also ich hab ja jetzt vor garnicht so langer zeit wieder angefangen mir dem "hungern" und so aber ich wieg zur zeit grausame 70 kg *heul*
obwohl ich auch sonst recht normal gegessen hab und das kotz mich sooooooooo an!!! muss unbedingt alles runter

7:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Versteh' Dich nur zu gut! Ich hasse diese Alk-Futterei, der ich in letzter Zeit zu oft erlegen bin. Ist schon fies: Nicht nur der Alk an sich mit seinen Massen an Kalos, sondern auch noch diese appetitanregende Wirkung. Müssen uns wohl 'ne Strategie für die WM-Zeit überlegen. Vielleicht erst ganz am Schluss eines Abends Alk?!
Wünsch' Dir einen schönen Sommersonntag! Clari

9:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home