Donnerstag, Juni 08, 2006

08. Juni 2006

Gewicht: 53 kg
Feeling: 120 kg

Ich hasse konvexe Formen! Bauch nach außen gewölbt, Oberschenkel noch viel mehr, beim Sitzen werden sie breitgedrückt *bah*! Deswegen fühl ich mich auch wie 120 kg...
Danke für eure Kommentare, anonyme Mitleser. Da ist soviel Wahres dran, Dinge die ich auch irgendwo in mir weiß, aber nicht wahrhaben will... Z.B. das Rauf und Runter des Gewichts: Ich weiß dass es so sein wird, denke aber trotzdem dass ich nur einmal ordentlich durchhalten muss und dann bleibe ich bei meinem Traumgewicht. Hm, und dann die ganzen verrückten ES-Gedanken: Ich mache eine Therapie wenn ich dünn bin und sowas... Irgendwie kann ich mir mein Leben ohne das Nachdenken übers Essen und Abnehmen gar nicht richtig vorstellen. Ich habe die letzten 8 Jahre drüber nachgedacht...
Momentaufnahme: Ja, ich leide unter meiner ES. Aber sie "hilft" mir momentan auch. Und ja, ich warte wirklich auf einen Prinzen auf einem goldenen Pferd. (Das fand ich das treffendste in deinem Kommentar! In allen Lebensbereichen warte ich eigentlich auf einen Prinzen der mich rettet und mir ein zauberhaftes Leben schenkt.). Dahinter steckt vielleicht auch eine Art Hilfeschrei: Wenn sich schon keiner für sex. Mißbrauch oder andere Probleme von mir interessiert dann mache ich mir ein sichtbares Problem und warte auf Rettung. (Problem: von den wenigen Leuten die von meiner ES wissen würde mich einer sofort "retten". Was mach ich? Ich zieh mich zurück...).

"Ich glaube bei deinen Oberschenkeln u. Hintern muesstest du dich auf 30 kg runterhungern um da einen Unterschied zu sehen." Danke, that's what I need... ist das eine Bestätigung dafür wie fett ich bin?!

Starte jetzt mal in einen Tag der sogar sonnig zu werden verspricht. Werde mir einen halbwegs schönen Tag machen. Und nochmal über Thera und solche Dinge nachdenken.

08:00 Kaffee + Erdbeeren (50 kcal)
14:00 Erdbeeren + Ephedrin (50 kcal)
21:00 Brötchen mit Käse + Schinken (300 kcal)

Total ~ 400 kcal

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du hast den sexuellen Missbrauch schon gelegentlich erwähnt und ich habe mich nie nachfragen getraut.
Wann war das denn eigendlich? Konntest Du damals eine Betreuung bekommen? Oder wurde alles verdrängt und unter den Tisch gekehrt?
Es tut mir schrecklich leid und ich möchte, dass Du glücklich wirst...

10:45 AM  
Anonymous Anonym said...

Du bist eben nicht die einzige die diese Dinge weiß und immer und immer wieder unter den Teppig kehrt oder ignoriert, nur um sich im nächsten Moment wieder all die Dinge die du erwähntest einzureden... Ich weiß, man kann sich nicht vorstellen ohne das alles zu leben, aber mit diesen ganzen Dingen lebt man überhaupt gar nicht, dass ist das Problem... Man hat Angst "was ist wenn ich es nicht schaffe ohne, was bin ich ohne diese Ess-Störung?!" Aber du bist jemand und auch wenn du es nicht merkst, du hast Menschen um dich, die dich lieben und die gerade deshalb, weil man sich zurückzieht wenn man Hilfe angeboten bekommt, dir nicht so nah kommen können, wie sie es vielleicht wollen. Diese "Hilfe" der Essstörung ist in Wirklichkeit überhaupt keine Hilfe, der Kreislauf verläuft nur endlos und nichts ändert sich, es wird nur schlimmer. Diese Essstörung die dir das Gefühl gibt, du wärst nicht allein und du WÄRST etwas, lässt dich nur nochmehr abschotten von allen positiven Eindrücken die dadurch überhaupt nicht mehr als positiv aufgenommen werden können... Es steckt ein Hilfeschrei dahinter ja, aber warte nicht darauf dass es zuspät ist, sag es laut "ich brauche Hilfe!" und sprich es aus, wenn du dir nicht selbst helfen willst, wird niemand es schaffen dir zu helfen, kein Therapeut kein Psychologe NIEMAND, du musst immer wissen, du hast die Wahl zwischen Kreislauf und anfangen zu leben.

3:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Perfect,
wie Du weißt, kann ich Deine Gefühle nur zu gut nachempfinden. Meine "Gewichtsprobleme" tangieren mich zwar nicht mehr so stark, aber zum K.... ist's trotzdem. Theoretisch kann ich mich "anonym" anschließen und hab' Dir ja auch früher schon Ähnliches geschrieben, aber wenn das so easy wäre... Ich geh' jetzt joggen und sehe zu, dass ich heut mal unter 500 bleibe. Hab' seit -zig Jahren nicht so wenig gegessen. Komisches Gefühl. LIebe Grüße aus dem Norden! Claritas

5:28 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo, das ist ein Test :-)

8:44 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo blaueseele,
du schreibst:
"Ich hasse konvexe Formen! Bauch nach außen gewölbt, Oberschenkel noch viel mehr, beim Sitzen werden sie breitgedrückt *bah*!"
Kannst du dir vorstellen, daß fast alle Männer gerade das an den Frauen mögen, nämlich ihre natürlichen runden Formen (ich meine damit keine Dicke)!
Ich habe vorhin vor dem Frühstück meine Ehefrau gemessen:
Sie ist 22 Jahre
Größe: 161cm
Gewicht: 60kg
Hals: 33,5cm
Brust: 92cm
Taille: 72cm
Bauch: 87cm
Po: 104cm (dickste Stelle)
Oberschenkel: 60cm
Waden: 36cm
appropos ihre Sitzbreite auf dem Stuhl ist 43cm,
ein DIN A3-Blatt ist nicht mehr zu sehen, wenn sie darauf sitzt!

Bei dieser Messung hat sie mich etwas beschimpft.
Als ich ihr gesagt habe, dass ich dir zeigen will, wie normal es ist, eine Frau zu sein, findet sie es OK.
Wo sie deine Größe und dein Gewicht gelesen hat, meint sie du seiest jetzt schon sehr dünn und dass du dich um deine Oberschenkel keine Sorgen machen brauchts.
Sie hat auch gesagt, dass deine Taille schon bestimmt dünner ist als eine ihrer Oberschenkel, wie die von ihrer Cousine.
Natürlich passt meine Frau auch darauf auf, dass sie ausgewogen isst und dass ihr Gewicht nicht nach oben geht.
Was ich vor allem toll an ihr finde, ist dass sie keine Probleme hat, normal! zu sein, das heißt eine junge gesunde Frau zu sein.
Übrigens, sie ist auch aus München.

Grüße
Ehemann einer natürlichen Frau

9:44 AM  
Anonymous Anonym said...

Nö, fett sicher nicht, aber die Birnenform ist bei dir nun mal ziemlich ausgeprägt.

8:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home