Sonntag, Juni 04, 2006

04. Juni 2006

Ihr glaubt gar nicht was man nach einem Fresstag zunehmen kann! Ich fühl mich so unfähig... und dass ausgerechnet wo ich eh zu meinen Eltern fahre und dort essen muss - außerdem kommt bei meinen Eltern wieder der berühmte Hebel ins Spiel: dort fresse ich eigentlich nur noch. Stopfe alles in den Mund was rumsteht. Egal was ich mir vornehme oder vorgenommen habe - ich war noch nie bei meinen Eltern und habe mich daran gehalten. Meine Eltern werden extra für mich tonnenweise Schokolade gekauft haben, und auch so essen die 3x am Tag und naschen zwischendurch. Ich bin jetzt schon kugelrund & fett, und ich werde noch fett wiederkommen. Bis Mittwoch Überwachung, 4 Tage Essen pur... ARGH!

Frage mich wirklich wieso ich mich nicht daran gehindert habe zu McD. zu gehen?! Ich will nicht wieder 53 oder 54 kg wiegen!

Heute: bis mittags nichts + Ephedrin, abends Sushi bei Eltern. Und ich hoffe ich esse nicht gleich heute abend tafelweise Schokolade...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Bei meinen Eltern kann ich auch immer nur fressen, fressen, fressen...scheint irgendwie fest in der menschlichen Genetik verankert zu sein:
Mama = Futtern bis zum Umfallen.
Aber nimm`s nicht so tragisch, in vier Tagen kann man wohl maximal ein halbes Kilo reales Gewicht zunehmen. (Alles andere ist Mageninhalt)
Also, Kopf hoch.
Bis denn, Nike

8:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich bin momentan so wiso total durcheinander..........komm mir vor wie in einem Kreiswirbel.......lg sienna

12:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home