Samstag, Juni 03, 2006

03. Juni 2006

Gewicht: 51,4 kg

Hm, erster Gedanke: trotz dem vielen Essen gestern nicht zugenommen. Zweiter Gedanke: Na Toll, ohne die Pizza hätte ich bestimmt abgenommen... Aber ich sollte mal zufrieden sein.

Was mir eher Angst macht ist die Zeit mit der das Jahr vergeht - jetzt sind schon 5 Monate rum und ich habe das Gefühl noch nichts gemacht zu haben. Ok, Silvester gefeiert, Prüfungen geschrieben, Praktikum gemacht, 2 Tage in der Sonne gesessen, und jetzt Uni. Eigentlich gab es viele schöne Tage - aber nichts wo ich das Jahr 2006 festmachen kann...


Ich glaube ich bin gerade total durchgedreht.... Ich habe tagsüber nur etwas Schokolade gegessen, abends dann ein gesundes Essen (Pasta) im Restaurant. Und dann komme ich vom rEstaurant nach Hause und spaziere nochmal bei McDonalds vorbei? Und esse mal eben 2 Burger mit Pommes?!?!?

Kein Wunder dass ich nie schlank werde...

4 Comments:

Blogger chaosqueen said...

Hast es ja auch schon im Forum geschrieben - glaub mir, mir geht es genauso!
Das Jahr ist fast halb rum, und ich hänge seelisch irgendwie noch im Februar fest. Sehr seltsames Gefühl.
Leider habe ich das fast jedes Jahr. Früher hatte ich solide Winterdepressionen, die mit dem Frühling gegangen sind. Jetzt halte ich bis Januar gegen die Mistdinger durch, und dafür fehlt mir die erste Jahreshälfte. *seufz*
Du bist nicht allein! *drück*

10:39 AM  
Blogger chaosqueen said...

Hab gerade gesehen, dass Du den thread im Forum gar nicht gestartet hast ... Scheint wohl einigen von uns so zu gehen.

11:48 AM  
Anonymous Anonym said...

Kenne das Gefühl von den letzten Jahren - was habe ich erreicht?
Naja, das Gewicht ist immer noch misserabel - allerdings habe ich mich inzwischen getraut, einige Dinge zu verändern:
Wieder auf Reisen gehen, eine neue Sprache lernen, sich für verschiedene Projekte zu engagieren.
Irgendwie hilft mir das...
Du schaffst das sicher auch, Dir irgendetwas zu suchen, was Dir wirklich Freude macht...
Bis denn, Nike

7:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Vielleicht solltet ihr "einfach" endlich anfagen zu LEBEN!

8:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home