Freitag, Juni 02, 2006

02. Juni 2006

Gewicht: 51,4 kg
Grrrr, immer noch... Da gehen ja keine 500g weg. Tja, mal schauen wie heute wird - Plan: vom Mittagsbuffet NICHTS nehmen, dafür viel trinken (wird schwer, das essen wird ja direkt vor mir stehen). Abends Salat o.ä.

07:30 Latte Macchiatto (50 kcal)
13:00 Toast mit Käse + Ephedrin
21:00 PIZZA (1000 kcal?!)

Verfressener Tag... hatte zwar auch mal wieder voll Appetit, vorallem weil ich mich schon ziemlich schlank gefühlt habe. Wahrscheinlich werde ich morgen trotzdem ewig viel wiegen. Der Alkohol tut sein übriges... was ich allerdings komisch fand: nach ein paar Wochen mit nur wenig Alkohol war ich nach 2 Gläsern Wein udn einem Cocktail schon ziemlich breit?!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Zu weite Hosen sind herrlich, oder?
Naja, nachdem ich mir gestern die neue Waage gekauft habe, habe ich beschlossen, nicht aufzuhören.
Denn wenn mich eine einzige Woche ohne Waage schon so zunehmen lässt, wie sieht`s dann erst aus, wenn ich mich überhaupt nicht merh wiegen darf?
Alles Liebe,
Nike

1:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home