Donnerstag, Juni 01, 2006

01. Juni 2006

Gewicht: 51,4 kg
BMI: 17,7

Da hat sich nichts groß geändert - mein Darm ist aber auch leicht träge zur Zeit... Will trotzdem bald wieder die 50,x sehen! Generalziel sind immer noch 49,x kg - allerdings gestaltet sich das abnehmen in den nächsten Wochen schwierig. Erst ein Wochenende bei den Eltern (-> Essen), dann nochmal bei denen wg. Fussball WM (-> Essen), diesen Freitag Meetingessen (-> bäh!)... Schau mer mal - heute "gönn" ich mir erstmal wieder unter 500 kcal.

08:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
13:00 Ephedrin
15:00 Kaffee + Keks (50 kcal)
21:00 Brötchen mit Schinken + Käse (300 kcal)

Total ~ 400 kcal

Gerade ein pushendes Erlebnis: 2 Hosen die ich vor Ewigkeiten verbannt habe weil sie zu klein waren sind jetzt zu groß. Sind nicht wirklich kleine Hosen - aber zwischen 56 und 51,5 kg scheint schon ein Unterschied zu liegen, den man zumindest an den Hosen merkt.

Hm, ansonsten ist der Blog ja zur Zeit nicht gerade kreativ - ich kann mich über die 51,x momentan nicht wirklich freuen, will weniger, muss morgen aber schon wieder essen... Morgen ist den ganzen Tag ein Workshop an der Uni, und es gibt garantiert ne Art Buffet zum Mittagessen :(

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Habe jetzt zum ersten Mal an "Cinderella" geschrieben - vielleicht finde ich ja die Kraft aufzuhören...

10:21 AM  
Anonymous Anonym said...

darf ich mal fragen wie alt du bist..?

12:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home