Montag, April 10, 2006

Das Ende einer Liebe

Wisst ihr was noch viel schlimmer ist als zu spüren dass eine große Liebe zu Ende geht? Hinterher die Beziehung "abzurechnen"! Da träumt man von einem gemeinsamen Leben, und was nach Jahren bleibt ist eine Liste in der steht wer welchen Gegenstand des gemeinsamen Nests bezahlt hat, und wer ihn für wieviel Geld dem anderen überlässt. Kühlschrank - 250 EUR. Couchtisch - 100 EUR. Das ist das Ende einer Liebe. (Ich gehöre zu den Menschen die an die große Liebe glauben. Glaubten?! Wie kann ein Mensch, der das Ende einer großen Liebe erlebt hat, sich jemals wieder verlieben? Ich fühle dass es geht, aber ich weiß nicht ob ich nochmal daran glauben kann...)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

die leere, wenn eine beziehung zerbricht, ist fürchterlich.
ich habe damals meine erste und leider einzige therapiestunde gemacht...

11:25 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home