Montag, April 10, 2006

10. April 2006

Da bin ich wieder nach einem langen (oder doch eher kurzen) Wochenendausflug. Fühl mich emotional mal wieder total überfordert....

Was ist normal?

Die Frage die ich mir so oft stelle. Da bin ich ein Wochenende weg und frage mich die ganze Zeit was ein normaler Mensch tun würde, was ein normaler Mensch z.B. essen würde. Ich hätte die ganze Zeit essen können, weil es einfach nur schön und lecker war. Andererseits war ich auch pappsatt von drei Mahlzeiten am Tag + Naschereien. Es ist irgendwie heftig drei Tage lang mit einem normalen Kurzurlaub konfrontiert zu sein und zu merken dass man sich unnormal viele Gedanken über ganz alltägliche Dinge des Lebens macht. Das nervt mich mittlerweile so sehr dass ich oft einfach nur noch normal sein will - wenn ich wüßte wie das geht.

Allein

Jetzt sitze ich hier und fühle mich ziemlich allein. Ich würde behaupten dass ich zur Zeit 5 gute Freunde habe, und nicht mal mit denen kann ich über Dinge wie meine ES oder Beziehungskram reden - vielleicht könnte ich sogar, aber da kommt wieder meine Einstellung "das interessiert die nicht, damit nerv ich nur" ins Spiel. Naja, und so gute Freunde sind es dann auch wieder nicht... Ich hätte wirklich gern mehr Menschen um mich rum mit denen ich was unternehmen könnte. Um mich rum sind einfach viel zu viele Leute mit denen ich nicht mehr als 3h am Stück Zeit verbringen will.

What is & what comes...

Ich habe einen Klumpen im Magen weil ich einen absolut lieben Menschen vermisse. Ich habe Angst im Bauch vor der nächsten Klausur. Ich habe Zukunftsangst weil ich gar nicht weiß was ich den ganzen Sommer machen soll, was mir den Sommer lebenswert macht - abgesehen von sicherlich interessanten Vorlesungen, Jobs und Kleinigkeiten. Ich sollte mir echt nicht soviele Gedanken machen... vorallem weil ich ein wunderschönes Wochenende hinter mir habe! Naja, ich plane auch ganz viele schöne Dinge für den Sommer - aber das ist alles eher job & studiumsorientiert. Da fehlt einfach was - Freunde, Liebe, Spaß. Ich habe noch nie einen Sommer allein verbracht - da waren immer meine Familie, Urlaube, und vorallem ein Freund da. Allein klingt das alles nicht so spannend. What is life without love?

What needs to be done...

Ich bestehe ja nicht nur aus einem frustrierten deprimierten Ich. Ich habe soviel vor: für die verschiedensten Dinge bewerben, interessante Sachen lernen. Joggen gehen, die Sonne genießen. Lesen. Vielleicht umziehen. Abnehmen.
Abnehmen? Vielleicht sollte ich endlich eine Therapie machen! Ich habe sowenig Lust auf dieses ewig-frustriert-über-das-Gewicht sein. Ich will im moment einfach nur ein normales schönes Leben!

Ja, ich klinge wie all diese deprimierten Blogs über die ich mich so oft lustig mache. Ja, ich bin gar nicht so wie ich mich vielleicht gerade anhöre. Aber im Moment weiß ich einfach nicht wohin mit mir. Deswegen tut es gut seitenlang Gejammere niederzuschreiben und dann halbwegs besser gelaunt zu sein.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

tut mir leid, dass es dir im moment nicht so gut geht. das mit dem allein-sein hat mir auch immer sehr weh getan. aber lass dich nicht hägen: sicher wartet der nächste hübsche mann schon irgendwo dort draußen auf dich! geh` außer haus, hab´ viel spass und schon lernst du wieder neue menschen kennen!
denke ganz fest an dich!

6:51 PM  
Anonymous Anonym said...

sorry dass ich dich jetzt nicht motivieren kann,aber ich fühle mich an vielen schlechten tagen genauso so wie du es in der mitte deines textes beschrieben hast...kopf hoch,gebe ich anderen immer als tipp,aber wer sagt einem das? machs gut

8:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home