Mittwoch, März 29, 2006

29. März 2006

Gewicht: 53,4 kg -300g
BMI 18,47

Sieht auf der Waage gleich viel besser aus! Meine Waage scheint also noch zu funktionieren, und ich merke: unter 750 kcal -> abnehmen, über 750 kcal -> Gewicht halten. Hm, mal gucken ob ich die 600 kcal heute unterbieten kann. Ich befürchte fast ich muss heute mal Team-Mittagessen gehen - sind ein Team von insgesamt 6 Leuten die jeden Mittag irgendwo ins Restaurant gehen. Mir ist das einerseits zu teuer, andererseits hätte ich dann ja mittags schon über 700 kcal intus. Gehe also meist nicht mit, aber die fragen schon immer warum/ wann ich endlich wieder mitkomme...

08:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
12:00 Ephedrin
14:00 Panini mit Schinken und Käse (400 kcal)- jaja, ich wurde sogar eingeladen damit ich mitkomme....
20:00 Cheeseburger + Salat (500 kcal)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

die gesellschaftlichen verpflichtungen immer...kenne das gut, man kann leider nur selten ablehnen, wenn einem essen von kunden oder kollegen angeboten wird. aber auf der anderen seite ist das gemeinsame essen ja auch wichtig für die gute stimmung im büro ;-) also,was soll`s...

9:19 AM  
Anonymous Anonym said...

einen wunderschönen - wenn auch regnerischen - guten morgen! dagegen sollte mal jemand was tun. jahaa! sei's drum (wie schön geschwollen ich reden kann...)jetzt zum wesentlichen: mein name ist lucy, ich wiege jetzt 53 kg bei - und jetzt kommt der hammer - 1,60 m. ja ich weiß, das ist gar nicht, gar nicht toll. ich fühl mich ja auch furchtbar! ich versuch ja auch schon alles. also das sieht so aus - jetzt grad, temporär sozusagen:) - der morgen ist fast rum (ich arbeite muss man dazu sagen - das sollte ich auch gleich mal wieder tun:) naja und gleich, gleich ist mittag und da sitz ich dann mit meinen mädels zusammen und die stopfen allerhand zeug in sich rein und ich...ess meinen joghurt. das versuch ich! und meistens schaff ich das auch... ABER ich brauch dringend mal jemanden der mich motiviert, die hoffnung nicht aufzugeben. ich bin jetzt 26...oh, und hab mich grad von meinem freund getrennt, oder besser, er sich von mir, nachdem er mich betrogen und dann diesbezügl. auch noch belogen hat! hatte auch was gutes, ich war so fertig, dass ich bestimmt drei wochen sowieso keinen hunger oder appetit hatte. jetzt bin ich - naja nicht ganz drüber weg, ich will nicht heucheln - aber es geht besser, da kommt der hunger wieder! nein nein nein!!! ja, jedenfalls freue ich mich über jede mail riiiiieeeesiiiig!!! hier meine adresse: guessso@web.de und...verbleibe mit hungrigen grüßen!

P.s: nur als anmerkung, ich komme aus frankreich und kann somit dein vorhaben nur unterstützen. mama ist grad in paris bei meiner tante. und ich...ich bin hier...auf der arbeit.ahhhh

12:17 PM  
Anonymous Anonym said...

danke, das hoffe ich auch..denke aber schon..weil ich nicht will, dass sie im sommer toll aussieht und ich immer noch mit handtuch rinlaufen muss *hehe*

und ich freu mich, dass du abgneommen hast (=

4:14 PM  
Anonymous Anonym said...

aus dem drogen-wikepedia, stichwort ephedrin:"zum abnehmen [...] nicht laenger als drei wochen hintereinander einnehmen, danach am besten einige woche lang pause machen, sonst gewoehnt man sich an das zeug."
bei einigen erfahrungsberichten wird allerdings erzählt, dass schon eine woche pause ausreichen soll...habe bei mir heute die dosis erhöht auf 1,5 kapseln, nehme die selbe dosis morgen nochmal und mache dann über`s wochenende pause...

1:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home