Donnerstag, März 30, 2006

30. März 2006

Gewicht: 53,5 kg

08:30 Brötchen mit Käse + Latte Macchiatto (300 kcal)
13:00 Ephedrin
20:00 Sushi (200 kcal) + Schoki (100 kcal)

Total ~ 600 kcal

@Nic: Ich habe deinen Blog sehr sehr gern gelesen und alle Hochs und Tiefs mitgelebt. Wünsch dir alles Gute, vielleicht irgendwann mal ein Leben ohne ES - und mich würde mal interessieren wer bei dir mitgelesen hat. Also wenn du hier vorbeischaust kannst gerne kurz hinterlassen was genau du meinst! ...und sicherlich schau ich trotzdem hin und wieder vorbei ob du deine Meinung geändert hast ;)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hallo, ich bin ana und wollte dich fragen wo du das ephedrin herkriegst und ob du auch nebenwirkungen hast.

LG und viel Erfolg weiterhin!

Nicky

10:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home