Dienstag, April 04, 2006

03./ 04. April 2006

[23:45] Über Gewicht brauchen wir mal wieder nicht reden - die letzten Tage waren definitiv zu essensreich. Außerdem bin ich total erkältet und schokoverfressen. Konnte die letzte Nacht nicht richtig schlafen, lag ewig lang wach und bin dann aufgestanden zum Nutella essen 3 Uhr morgens oder so... Hoffe die Erkältung ist bald weg - dann esse ich vielleicht auch wieder angemessen. Will gar nicht wissen was die Waage anzeigt...

[08:00] So, endlich mal ordentlich geschlafen... man bin ich schon wieder fett geworden nach 3 Tagen Essen. Mein Bauch ist doppelt so dick wie vorm Wochenende. Und mein Darm bedankt sich für die ganze Schokolade mit Totalverweigerung... Will echt nicht wissen was die Waage zeigt, tippe aber auf an die 55 kg *argh* Heute tagsüber sollte es also mal wieder nichts zu essen geben, 3 Tage Ephedrinpause sollten reichen.

Gewicht: 54,0 kg (hm, besser als 55 auf jeden Fall, bei meinem Gefresse...)

08:00 Kaffee + Optiwell Jogurt (-> Darmflora) (150 kcal)
13:00 Ephedrin (konnts nicht lassen)
20:00 Restaurant (mal gucken)

Total ~ 800 kcal ?!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hatte auch probleme ohne ephedrin: es war nicht wirklich hunger, sondern viel mehr das gefühl: ich nehme jetzt kein ephedrin, also habe ich ja eine entschuldigung, warum ich esse...wünsch`dir viel glück bei deinem "ephedrin-neuanfang"!

4:42 PM  
Anonymous Anonym said...

danke für`s daumendrücken - es hat wirklich genützt...bin wieder bei 57,0 kg.
lass` du dich also auch nicht entmutigen, dein gewicht wird sicher jetzt auch wieder rasch nach unten gehen!
die seite über die ich gesprochen habe ist:
http://diaet.abnehmen-forum.com/
schau`s dir doch auch mal an, z.t. findet man einträge von bekannten wieder.

10:16 AM  
Anonymous Anonym said...

hier: http://diaet.abnehmen-forum.com/ptopic,382250,.html#382250

11:01 AM  
Anonymous Anonym said...

die kommentare sind mir egal, bloss ich möchte einfach nicht weiter von gewissen Leuten beobachtet werden wie ich anhand des counters sehe. ich weiss wer die sind. ich habe einen weiteren geschützten blog wo ich auswähle wer was liest oder sieht. das passt mir besser in meiner situation :)

9:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home