Donnerstag, April 06, 2006

06. April 2006

Blöder Tag. Feststellung: alle anderen Frauen sehen besser aus. Natürlich nur die in der Peer Group Share. Und meine Haare nerven nerven nerven. Überlege sie mal wieder richtig kurz zu schneiden - das sieht dann evlt. sogar bissel grazil aus?!
Essen: too much. Aber das ist ja nix neues.
Aber - eigentlich hasse ich ja so Jammerblogs. Gibt es bei mir an der Uni genug. Deswegen schreib ich jetzt lieber nicht weiter - so schlimm ist das Leben ja auch nicht. Klar, es wär besser wenn ich 10kg weniger hätte - aber ich könnte auch 100 kg wiegen, verpickelt und dumm sein.

Aussage eines Freundes: "Du willst und kannst einfach keine menschliche Nähe aushalten." Und:
"...deine absolute Passivität und Teilnahmslosigkeit; dein Unwillen sich auf menschliche Probleme einzulassen, überhaupt in irgendeiner Art und Weise menschlich und nicht so zu 100% unverbindlich und oberflächlich wie du es bist zu sein..." Da ist leider was dran. Und ich habe keine Ahnung warum ich so bin...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

...jaja, die lieben freunde! manche kommentare könnten sie sich echt verkneifen!
bei den haaren ist mein motto im momtent: je länger, desto besser...aber mal sehen, vielleicht bringt der nächste ponyclub besuch ja noch neue erkenntnisse ;-)
kim kenne ich nicht persönlich, nur in irgeneinem anderen blog habe ich schon mal etwas von ihr gelesen...
ich bin auch der meinung: lasst dia anderen doch lästern!

11:48 AM  
Anonymous Anonym said...

Man klingt als ob es dir genauso gut geht wie mir*Ironie*
Und das mit dem Freund hört sich ja auch echt hart an. Naja sowas kenn ich.Das schlimme ist ja das meist etwas wahres drann steckt.
Die Kim(wenn ich mich mal einmischen darf) ist doch bei den Naschis gewesen und hat alles verarscht.
Naja wie auch immer
Wünsch dir einen schönen Tag
HDL sienan

3:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home