Freitag, März 31, 2006

31. März 2006

An alle die hier immer wieder nach Ephedrin fragen: Schön dass ihr meinen Blog gefunden habt! Noch schöner wäre wenn ihr ihn auch lesen würdet - vor weniger als 2 Wochen habe ich ebenso wie schon vor ein paar Monaten riesige Texte über Ephedrin geschrieben. Dort steht auch wo man es bekommt - wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Tja, ansonsten gehts mir gut - heute morgen schön schlank gefühlt, ich hoffe das hält bissel an.

08:00 Kaffee
12:00 Breze + Bissel Schoki (200 kcal)
14:00 Ephedrin
21:00 Pizza (800 kcal)

Total ~ 1000 kcal

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hallo seele...
ich lese schon ein bisschen länger mit und wollte dir nur sagen, dass ich mich freue, dass du dich wieder besser fühlst...drücke dir die daumen, dass es anhält :)

kann gut verstehen, dass dich die e-frage stört..finde es auch schade..

lg leni

3:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home