Dienstag, März 28, 2006

28. März 2006

Gewicht: 53,7 kg

Welch Konstanz!

08:00 Kaffee + halbes Brötchen mit Salami (150 kcal)
12:00 Ephedrin
19:00 Stück Schoki (50 kcal)
20:00 Brötchen mit Käse (300 kcal) + Optiwell Jogurt (50 kcal)

Total ~ 600 kcal

Ich stelle langsam fest dass das Ephedrin nicht mehr so reinhaut wie noch vor ein paar Wochen. Naja, seit fast 3 Monaten und mittlerweile fast jeden Tag eine Tablette - ich weiß ja warum ich auch früher immer Pausen gemacht habe. Aber jetzt eine Pause? Hm, vielleicht wenn ich die 52,x kg sehe. Und den Bewegungen die meine Waage zur Zeit macht zufolge (NULL!!!) kann das noch dauern...
Habe übrigens fast die Hälfte von meinem Praktikum rum - wird auch Zeit, langweile mich da eher 9h am Tag. Macht mich ganz antriebslos dieses Rumlabern und Rumarbeiten. Ich will endlich Sommer & Sonne (kommt wenigstens irgendwann), Urlaub & Spaß (dazu braucht man leider Geld....), und jemanden mit dem ich all das genießen kann. Naja, den habe ich ja sogar, einen der liebsten Menschen der Welt - aber ich zerbrech mir die ganze Zeit meinen Kopf & mein Herz weil aus einem Sommerwiesentag so bald nichts wird...

Und hier noch - damit ich etwas motivierter bin...

10 Dinge die ich baldmöglichst machen will
  • Motorrad fahren und dabei Wind und Sonne genießen
  • St. Petersburg anschauen
  • In Paris auf einer kleinen Holzbrücke über der Seine zu zweit Wein, Käse, Baguette und Schokolade genießen
  • Einen Tag zu zweit im Bett bleiben und Nichts tun
  • Island bereisen
  • In Dresden die Frauenkirche anschauen und eine Kerze für meine Oma anzünden
  • Beim Friseur einen neuen Schnitt und eine neue Haarfarbe verpassen lassen
  • Endlich mal wieder Wasserski fahren
  • Meine Eltern mit einem Besuch von mir beglücken
  • Zufrieden mit meinem Körper und ausgestattet mit sexy Klamotten in den Sommer starten (soll heißen die 52 kg müssen her!)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi, danke! keine ahnung, ich kann mich nicht wiegen, weil ich sonnst durchdreh und ich muss zur zeit so viel machen(schule, und ich kann mich da nicht konzentrieren). Ich muss jetzt fasten und sport machen, um das unmögliche möglich zu machen. :-)
Hdl sienna

7:27 PM  
Anonymous Anonym said...

ich will auch mal nach paris..*hach*
oder nach santa monica (l.a)..und ich will nicht, dass der sommer kommt...weil ich angst habe, im bikini noch zu schlimm auszusehne *hach*

9:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Also das mit deinem Gewicht, dass jeglicher Kalorienauf-/abnahme trotzt ist wirklich eigenartig...vielleicht ist die Waage schlicht und einfach kaputt? :D

12:09 AM  
Anonymous Anonym said...

st. pete ist wirklich klasse...bummeln über den newskij prospekt, ein nachmittag in der ermitage, kutschenfahr vor der admiralität und unbedingt ein ausflug mit dem schnellboot nach peterhof...die nächte sind lang und lebensfroh, die russen ein geselliges volk.
sei allerdings vorsichtig, die kriminalität ist enorm. taschendiebe sind unglaublich aggresiv und man muss sein geld und seine papiere in einem geldgürtel am körper tragen. aber mit etwas vorsicht kann man viel spass in sankt petersburg haben...

5:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home