Freitag, Februar 24, 2006

24. Februar 2006

Bin ein wabbeliges verfressenes Monsterchen... Mein Po ist (danke für das Kompliment!) angeblich wieder richtig fett geworden, und dass ich unfähig bin sehe ich an meiner Waage.

Heute: Krapfen (350 kcal), Balisto (200 kcal), Vollkornbrötchen (200 kcal)

Total ~ 750 kcal - für ein bißchen Fresserei! Nur weil das süße Zeug im Büro rumstand...

Sonst: Job ist langweilig, hoffe ab Montag wirds besser. Will eigentlich nur noch ins Bett & gekuschelt werden, is aber keiner da zum Kuscheln.

Heute = Bäh!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo! Mal wieder an einem älterem Entry, aber nun ja...ich weiss es nicht, aber schon die Vorstellung, dass es diese ganzen Anti-Ana Leute tun könnten reicht mir. Bin sowieso schon total paranoid. Ich hab beim Stöbern und Klicken von Blog zu Blog entdeckt, dass manche Leute wohl in dem Naschkatzenforum sind und hab mir das mal angeschaut und auch ziemlich schnell Sienna entdeckt (die manchmal bei dir kommentiert) und in einem Thread über eine gewisse Kim wurde u.a. auch dein Blog ausschnittsweise den Lesern "zum Frass vergeworfen". Das war im Dezember oder so, schon eine Weile her und weisst sicher davon durch Sienna - aber mir grauts schon vor der Vorstellung so belauert zu werden. Diese Barbara die mal bei mir kommentiert hatte, bei dir auch aber anonym, u.a. mindestens zweimal über Menstruation blabla, bevor ich den Blog zum ersten Mal gelöscht hatte, war übrigens ein Typ, Tobias oder so..hab ich auch wieder nur durch im Netz entdeckt als wieder Teile aus Blogs irgendwo gepostet wurden. Nichts gegen bisschen Aufmerksamkeit, aber hier ist mir unwohl dabei. Ich bleibe euch aber erhalten und werde weiter mitlesen wie es voran geht bei euch und sicher auch kommentieren >:)

8:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja, was ich noch sagen wollte: es sollte mir wurscht sein wer mitliest oder nicht, normalerweise wäre es mir auch - aber im Moment, mit meinen idiotischen Panikattacken auch in real life, kann ich den Gedanken, dass solche komischen Leute mitlesen, nicht ertragen O.O

8:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home