Mittwoch, Februar 15, 2006

15. Februar 2006

Noch kein aktuelles Gewicht - arbeite gerade, bin total müde und werde später wieder lernen. Habe übrigens nichts zum Valentinstag bekommen - nicht dass ich was erwartet hätte, aber nachdem ich dann gestern überall in der Stadt Frauen mit Blumen/ Rosen gesehen habe... Naja, mein Kuchen war super lecker!

Jetzt hab ich mich gewogen - und meine Waage sagt 54,7 kg an?! Grrrr, was soll denn das? So schlimm war doch gestern gar nicht...

09:00 Stück Schoki + Kaffee mit Milch (100 kcal)
11:00 Gummibärchen (50 kcal)
12:00 Ephedrin
14:00 Löffel Nutella (50 kcal)
20:00 Pasta mit Gemüse (550 kcal)

Total ~ 750 kcal

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ja, leider zeigt meine waage nur 0,5er-schritte. doch sie begleitet mich schon seit ich 12 bin - freund und feind seit langer zeit...sollte sie aussortieren und durch eine genauere ersetzten...
brings aber nicht übers herz!
das neue foto in deinem blog gefällt mir übrigens gut!
bis bald, nike

4:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home