Mittwoch, Februar 22, 2006

22. Februar 2006

Gewicht: 54,0 kg

Ich versteh es nicht - bei 500 kcal nehm ich nicht ab, nach einem Fresstag wieg ich auf einmal weniger...

Ansonsten habe ich gerade 3 Stunden versucht einen Anzug zu kaufen - zum Verücktwerden! Es gab nirgendwo einen schönen und passenden Anzug... Bei Esprit, H&M und Zara waren mir die Hosen in Größe 36 jeweils zu groß, 34 gab es meist nicht oder war zu klein. Ansonsten waren die Jacken in 36 riesig, dasselbe für die Blusen. Jetzt habe ich eine Notausrüstung, aber für 2 Monate Praktikum nicht wirklich was anzuziehen *grummel*. Weiß auch gar nicht wo ich noch schauen könnte...

09:00 Viel Kaffee (50 kcal)
15:00 Käsebreze (250 kcal)
18:00 Keks (50 kcal)
21:00 Pasta (500 kcal)

Total ~ 850 kcal

War gerade beim Casting für Aida - voll interessant, mussten eine Szene nachspielen und vielleicht wird man dann Statistit in der Aufführung. Hm, glaub aber nicht dass ich talentiert genug bin! Auf jeden Fall haben die dort Größe und Maße genommen - ich habe oben 80 cm, Taille 63 cm, mein fettestes Körperteil haben sie leider nicht gemessen. Außerdem scheine ich noch bissel gewachsen zu sein, die haben 1,71 m festgestellt *Freu*.

In der neuen Neon ist übrigens mal ein recht guter Artikel über Pro-Ana - Vorschau hier. Habs gerade mal ganz gelesen...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi du!
ja, essen mit dem freund ist einerseits immer wunderschön, andererseits manchmal ein kleines kalorienproblem...man will ja auch spass haben und das gemeinsame essen ist mir sehr wichtig.
wegen deinem anzug würde ich noch zu mango, mexx und hallhuber gehen,finde die sachen dort immer sehr gut...evtl. ist auch zero noch eine alternative, allerdings finde ich die anzüge dort manchmal zu konservativ.
musst unbedingt erzählen, wie`s mit dem casting weiterging...
bis bald, nike

9:02 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Blaueseele!
Oh diese Frage hab ich mir schon sooo oft gestellt! *lol*
Aber eine Ernährungsberaterin hat mich neulich ein Erklärung geliefert, die ich akzeptieren kann:
Bei einer bestimmte Nahrungsmenge arbeitet der Stoffwechesl am besten! Ißt man weniger oder was anderes (ist natürlich unterschiedlich, je nachdem, was Du so machst am Tag udn wieviel Du wiegst), dann bringt das garnichts, und man nimmt nicht besser, sondern sogar schlechter ab! Seit dem Esse ich nie unter 800 kcal und es klappt echt gut!

6:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home