Freitag, Februar 17, 2006

17. Februar 2006

Gewicht: 54,3 kg (+/- 0)

08:00 Kaffee + kleines Stück Kuchen (150 kcal)
13:00 Obstsalat (100 kcal)
17:00 Schinken (50 kcal)
21:00 Gnocchi mit Tomatensoße und Parmesan (650 kcal)

Total ~ 950 kcal

Gestern viel gefuttert, heute schon wieder Hunger, deswegen trink ich jetzt erstmal ordentlich was. Heute mittag hätte ich eine Buffetteinladung - keine Ahnung ob ich da hingeh, wenn dann esse ich garantiert zuviel...

[17 Uhr] Habe mir am Buffett etwas Obstsalat geholt - dafür hab ich grad riesigen Hunger, und schon 300 kcal weg für heute :(

[20 Uhr] Immer noch 300 kcal. Heute einen Beautytag gehabt - war beim Friseur (42 EUR weil ich mir noch eine sauteure Kur für meine trockenen Haare habe aufdrehen lassen, fühlt sich aber wirklich gut an) und hinterher noch selbst getönt. Sieht gut aus finde ich! Leider nichts gelernt, dabei sollte ich das echt tun...!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hast ja recht...werde wieder tapfer sein und ...disziplin, disziplin, disziplin!
...habe den eintrag von heute auch nochmal geändert...der mittelteil war idiotisch!

10:21 AM  
Anonymous Anonym said...

bin stolz auf dich, dass du dir nu obsalat geholt hast (=

7:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home