Dienstag, Februar 14, 2006

14. Februar 2006

Gewicht: 54,5 kg (-200g)

08:00 Stück Russ. Zupfkuchen (350 kcal)
14:00 Kellogs K Red mit Milch (175 kcal)
20:00 Pasta mit Rucola und Tomaten (600 kcal)

Total ~ 1200 kcal

Gleich gehts los zur nächsten Prüfung, bin etwas aufgeregt, aber in 2h isses vorbei *freu*.

So Prüfung ist gelaufen... Meine Waage verwirrt mich zur Zeit: zeigt heute morgen 54,5 kg, jetzt gerade nur noch 53,8 kg - kann Wasser und ein bissel Prüfungsschweiß soviel Unterschied machen? Auf jeden Fall gönne ich mir da gleich mal Kellogs zum Mittagessen, will heute mal ohne Ephedrin durch den Tag, und da ist sowas Gesundes besser als ein FA an der Pizzabude.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

viel erfolg bei deiner prüfung!

10:22 AM  
Anonymous Anonym said...

ja, viel glück (=

10:42 AM  
Anonymous Anonym said...

hoffentlich habe ich jetzt nicht im falschen gebucht...(grins)...ne, spaß beiseite, ich glaube, es liegt eher so zwischen mövenpick und königsplatz...
und, wie kam der russische zupfkuchen an? sah auf jeden fall sehr lecker aus!

bis denn, nike

3:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home