Dienstag, Februar 21, 2006

21. Februar 2006

Gewicht: immer noch beim alten, da scheinen auch 500kcal Tage nichts zu ändern - auch bei meinem unfähigen Gefresse werde ich wohl immer fett bleiben!

11:00 Käsebreze + Knoppers (380 kcal)
15:15 Jogurt 0,1% Fett (100 kcal)
18:00 Puffreis in Bitterschokolade (200 kcal), Scheibe Käse (50 kcal)
19:00 Muffins (600 kcal)

Total ~ 1350 kcal

Außerdem heute mal der Versuch viel zu trinken, komme sonst über 1 Liter nicht hinaus - also habe ich jetzt Grünen und Früchtetee gekauft und werde davon mindestens 2 Liter trinken.

Boah, ich kann den ganzen Tag nur ans Essen denken! Ist total schlimm, ich nasche so vor mich hin und werde morgen wieder kräftig viel wiegen. Bin immer noch frustriert dass mein gestriger Tag kein Gramm weniger auf der Waage gebracht hat, und da ist der "Jetzt is eh egal" Gedanke ganz schnell da. Hm, naja, wird also ein verfressener Tag... dass ich unfähig bin abzunehmen weiß ich ja schon. Frag mich nur wie ich das im Oktober letzten Jahres mal so gut hinbekommen habe, und als ich noch jünger war erst recht...

Hm, in meiner Not war ich gerade sogar 30 min joggen. Immerhin 230 kcal verbraucht - besser als nix!