Montag, Februar 20, 2006

20. Februar 2006













So, das bin ich. Mag meinen Bauch und meine Hüftknochen. Finde meine Oberschenkel und meinen Po widerlich fett.

Heute gibt es einen Low-Kcal-Tag, und ich bin mir sicher dass ich das auch durchhalte. Muss lernen, abends eine halbwegs wichtige Präsentation, also ein eher fauler Tag. Werde mir jetzt erstmal Zigaretten holen und aus meinem Fenster raus rauchen - das Wetter draußen sieht ja super aus. Plan für diese Woche: nur dreistellige Kalorienbeträge, aber öfters eine gesunde sättigende Mahlzeit (Reis, Pasta...).

09:00 Viel Kaffee mit Milch (100 kcal)
11:30 Ephedrin
20:00 Kartoffelpüree mit Kidneybohnen (400 kcal)

Total ~ 500 kcal

Oh mann, was für ein Tag. Die Präse war ok - habe schon bessere gehalten. Dafür habe ich die Zusage für ein super Praktikum (leider passt es zeitlich nicht, jetzt muss ich mir was überlegen) und die Zusage für ein Wochenende in Riga bekommen! Bin sehr gespannt!

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

du hast ne super figur find ich (=

1:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Schlanker Oberkörper, breiter (aber in sich schlanker!) Unterbau - typische Birnenform also...dumm, dass man sowas mit Ana nicht wegbekommt - Körperbau bleibt Körperbau, egal, wie dünn man ist! Wenn das ganzer knochiger wird, sieht man's nur noch deutlicher... Übrigens sind dabei solche Hipster eher ungünstig - machen ziemlich breit! Ansonsten find' ich Dich schön zierlich... Gruß von Pauline, in letzter Zeit (nun nicht mehr) heimliche Mitleserin

4:23 PM  
Anonymous Anonym said...

hey
hmm. also du bist schon echt sehr schmal!
Hast zwar breite Hüften, aber das sieht keines falls fett aus!
hast doch gar ka fetten oberschenkel!...
ich denk mit ana wirst du obenrum nur noch knochiger werden und dein angeblich fetter arsch wird sich net so verändern.(Man dein Arsch sieht doch toll aus!!)
Wenn du joggst oder anderen Sport machst dann wirst du schmalere beine bekommen..wennst das unbedingt willst...hmm...

naja, weiterhin viel Erfolg!

5:24 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi blaueseele!
bin auch eine ex heimliche Leserin! wollte dir nur mal schnell ein Kompliment für die tolle Figur hinterlassen!

5:24 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach ja, Deinen wunderbaren Knackpopo solltest Du auf keinen Fall mehr als fett bezeichnen (und wenn Dein Freund das wirklich ernst gemeint hat - bestimmt wollte er Dich nur provozieren?!! - ist er wirklich eine Knalltüte!). Dein Allerwertester hat diesen Namen wirklich verdient und ist eine äußerst wohlgeformte Angelegenheit!! Pauline

5:42 PM  
Anonymous Anonym said...

Frauen und Ihre Sorgen... schlimm schlimm... als dick bist du net auf gar keinenfall schon 2mal biste net fett... weis garnet was du hast... außerdem wenn du am arsch abnimmst was durchausgeht musste er verdammt aufpassen das er net zu hängen beginnt -> weil die haut bildet sich net so schnell zurück wenn man abnehmen kann...

ach und außerdem ne frau ohne hintertel ist kein frau *g

6:44 AM  
Anonymous Anonym said...

finde deinen körper wirklich schön!! mach dich bitte, bitte nicht so fertig... sondern freu dich einfach, dass du schön schlank bist. =)

9:54 AM  
Anonymous Anonym said...

hi!
schön, dass du mich vermisst hast! bin wieder auf`m damm!
finde deine figur super,
glg nike

10:12 AM  
Anonymous Anonym said...

schaust echt super aus, *beneid* ;)

lg anamia

7:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home