Samstag, Februar 18, 2006

18. Februar 2006

Ok Leute, jetzt mal eine ganz ehrliche Meinung. Ich habe diese Woche nicht gefressen und immer eine ganz gute Kalorienzahl zu mir genommen....
Montag 450 kcal
Dienstag 1200 kcal
Mittwoch 750 kcal
Donnerstag 1000 kcal
Freitag 950 kcal
Damit sollte man doch wenigstens ein Gramm abnehmen, oder? Ich habe hin und wieder ein Glas Wein getrunken (und diese Kalorien nicht gezählt - vielleicht sollte ich das tun?!). Und ich wiege wieder 54,7 kg *GRRRRR* Fress ich immer noch zuviel? Ich weiß ja dass mein Stoffwechsel nicht der Beste ist, ich mache so gut wie keinen Sport - aber ist es zuviel verlangt mit 1000 kcal am Tag ein halbes Kilo die Woche abzunehmen???? Bin grad wahnsinnig frustriert... Werde wohl heute mal joggen gehen. Und ich werde weiter kämpfen!

09:00 Kaffee mit Milch (100 kcal)
12:00 Ephedrin
20:00 Reis, Putenbrust und Gemüsesoße + Salat (600 kcal)

Total ~ 700 kcal

'Cause if it wasn't for all of your torture
I wouldn't know how, to be this way now
And never back down
So I wanna say thank you
'Cause it

Makes me that much stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me that much wiser
So thanks for making me a fighter
Made me learn a little bit faster
Made my skin a little bit thicker
Makes me that much smarter
So thanks for making me a fighter


Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.

Narzistisch sein - nach außen intakt & selbstbewußt, innerlich verletzbar, unsicher und minderwertig. Der Versuch durch Perfektionismus einem Idealbild zu entsprechen. Bei Kritik oder Zurückweisung Unsicherheit und Ungeliebheit spüren. Die Angst verlassen zu werden.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Tut mir leid, dass Du grad so gefrustet bist! Dein Körper hat wegen des geringen Gewichts und weil Du so wenig ißt sicher längst auf Sparflamme umgeschaltet und alle nicht lebenswichtigen (zum Teil leider auch die wichtigen) Prozesse runtergeschraubt. Das ist ein Teufelskreis, denn Du doch sicher längst kennst...
Vielleicht ist es aber auch nur eine Schwankung, also bleib locker! Bekommst Du in nächster Zeit Deine Tage? Vielleicht liegt es daran, dass Du nicht abgenommen hast...
Ich finde auch absolut nicht, dass Du zu viel gegessen hast! Bei einigermaßem Normalgewicht und sonst normaler Ernährung hättest Du sicher gut abgenommen, aber so ist das leider! Dein Körper wehrt sich, um sich vor Schlimmerem zu bewahren!

12:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi perfect,
hoffe die Prüfungen sind gut gelaufen?!
Hast mein Blog ja gar nicht mehr verlinkt?!*schnief*
Na dann
VLG Sienna

12:49 PM  
Anonymous Anonym said...

Sorry, hab dein Kommentar erst jetzt gesehen. Ich hab ja, wie schon bei den Twins geschrieben, gesagt das ich ab 28.2. wieder schreibe. ;-)
VLG Sienna

1:08 PM  
Anonymous Anonym said...

komisch...
mein stoffwechsel ist auch nciht grad der beste..
willkommen im club
*stubs*

weiß auch nich woran es liegen könnte, dass du nicht abnimmst...
anonym hat das glaub ich richtig gesagt.
ja, so denk ich auch mal...

oh well...whatever...never mind

1:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home