Sonntag, Februar 12, 2006

12. Februar 2006

Gewicht: 54,7 kg (plus 1,2 kg)

Status: Fettes Ding.

Feelings: Unfähig. Hunger. Gute Laune dank super Sonne & schönem Sonntag. Trotzdem Hunger. Könnte die Welt aufessen. Ich korrigiere: kein Hunger, eher Fresslust.

Bleibt die Frage warum ich fresse obwohl es mir gut geht?! Warum mache ich mir in 2 Tagen den Gewichtsverlust von 2 Wochen zunichte? Wieso kenne ich nicht, wie jeder andere normale Mensch, ein Sättigungsgefühl?

Szene I: Ich bin satt. Freunde an der Uni kochen. Ich probiere ein Löffelchen und esse ne volle Portion. Am Abend - ich bin immer noch/ wieder satt. Bräuchte kein Abendessen. Freund mag noch was essen weil Hunger - letztendlich esse ich mehr als er. Wieso tu ich das? Mein Körper ist nicht am verhungern, ich habe keine Probleme die ich mit Essen bekämpfen müsste....

Szene II: Ich zu Freund: "Oh mann, ich bin so fett geworden!" Freund zu mir:"Ja, bist du!!!"

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

das hat er gesagt??
hat er das auch so gemint, oder war es vll nur ironisch dahergesagt??

ich kenne das.
wenn ich anfange, kann ich nciht meh aufhören...
deshalb versuche ich am besten nich anzufangen, aber das is manchmal so schwer..
ich nehm dich mal in den arm (=

1:36 PM  
Anonymous Anonym said...

...kenne ich auch: da hatte jemand keine lust, über dein gewicht zu reden. war aber sicher nicht so gemeint, die meisten menschen sehen nicht, ob man zwei kilo mehr oder weniger wiegt...
kopf hoch und just keep smiling!
nike

11:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home