Samstag, Februar 11, 2006

11. Februar 2006

Oh mann, gestern war ein heftiger Tag. Vormittags Meeting inkl. viel Essen, abends dann eine große Unipräsentation und Party. Die Präsentation war super! Es gab tonnenweise zu essen, ich habe dementsprechend viel gefuttert - und den Alkohol will ich lieber nicht nachzählen. Mindestens 1 Flasche Prosecco (ich glaube wir hatten 5 Flaschen zu fünft...) + sonstige alkoholische Getränke.
Heute habe ich eine neue Waage gekauft, und der einzige Grund warum ich bis jetzt gezögert habe ist eingetreten: die zeigt prompt wieder 55,0 kg an. Also habe ich entweder spontan 1,5 kg Prosecco eingelagert, gestern soviel gefressen dass meine Fettpölsterchen explodiert sind, oder das blöde Ding zeigt einfach mehr an als die letzte... Mal schauen wie sich das entwickelt - abgenommen hab ich sicher nicht in den letzten Tagen, das geb ich ja zu...

11:00 Brötchen, eine Hälfte mit Fisch, die andere mit Nutella (250 kcal)
15:00 Apfel (100 kcal)
17:00 Nudeln mit Soße (300 kcal)
18:00 Nutellabrötchen, 2 Stück (500 kcal)
22:00 Pommes + Schinkenbrötchen (800 kcal)

Total ~ 2000 kcal

Kann mir mal jemand ganz fest in den Arsch treten? Was für ein Fresstag... Dabei weiß ich dass ich nicht frühstücken sollte (fördert Fresstage!). Und gar nicht erst Nutella kaufen sollte (hält eh nur 3 Tage). Bah fühl ich mich eklig & fett...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey,
da muss ich mich seit langem mal wieder zu Wort melden...kenne das nämlich auch!!!! Würde furchtbar gern Ferrero verklagen für dieses schreckliche, süchtigmachende Produkt namens Nutella! Wenn ich nervös bin, stopfe ich es löffelweise in mich hinein, obwohl es doch eigentlich nur widerlich fettig und süß ist!! Gottlob hat mein Freund sich frühstücksmäßig nun auf Cornflakes verlegt, so dass das braune Zeug für's erste den Haushalt verlassen hat. Aber wenn ich welches kaufte - länger als drei Tage würd's nicht halten!! *verständnisvoll-perfect-in-den-arm-nehm*
Das wird schon alles, wenn Du etwas weniger (Prüfungs-)Druck hast!!
Liebe Grüße, Julia

8:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home