Montag, Januar 30, 2006

30. Januar 2006

Das Wochenende ist vorbei, und ich bin gerade richtig vollgefressen. Waren gleich 2x im Restaurant essen, dazu haufenweise Schokolade und lecker Frühstück - das ist halt so wenn man mal bei den Eltern ist. Heute endlich wieder einen Tag mit ner dreistelligen Kalorienzahl.

09:00 Gummibärchen (75 kcal)
12:00 Gummibärchen (100 kcal)
13:00 Ephedrin
21:30 Kleines Brötchen mit Käse/ Schinken, Tomate mit bissel Mozarella (350 bis 400 kcal)

Total ~ 600 kcal

Soweit ein guter Tag! Habe mal auf 600 aufgerundet weil ich mein Abendessen nicht gewogen habe...

1 Comments:

Blogger Nic said...

Es ging so - ich hatte ja schon SA und SO mehr Milch, also hab ich gut gekaut und langsam gegessen. Der Magen hatte aber schon gut zu tun, konnte man hören :D Ich mag Obst nicht so, sonst hätte ich einen Aufbautag gemacht und Gemüse alleine ist zu faserig, deswegen hatte ich mageres Fleisch und Käse dazu, nicht ideal, aber na ja. Ich nehme die 3.8% hauptsächlich um wenigstens auf ca. 500 kcal pro Tag zu kommen. Schmeckt auch besser. Bin nicht so der grosse Fan von Lightprodukten und esse lieber weniger von der Normalversion :)

12:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home