Dienstag, Januar 10, 2006

10. Januar 2006

Frühstück: Brötchen mit Lachs bzw. Käse (250 kcal)
Mittags: Schokocroissant (250 kcal)
Zwischendurch: 1 Brot mit Käse und Schinken (200 kcal), Gummibärchen (200 kcal

Total ~ 900 kcal

Sport: 30 min joggen (200 kcal verbrannt)

Trinken: zuwenig...

Gestern war mit 800 kcal echt ein super Tag! Heute gabs mal großes Frühstück, dafür war ich vorm Frühstück noch joggen gewesen.

Habe, da ich eh immer sowenig trinke, mein neues Lieblingsgetränk gefunden: Vittel Himbeere. Ist Vittel-Wasser mit Himbeergeschmack, aber ohne Zucker. Lächerliche 0,4 kcal pro 100 ml, könnte ich also literweise trinken - wenn der halbe Liter nicht 69 ct kosten würde und damit ganz schön teuer ist...

Wie blöd kann man denn sein??? Habe gestern ein paar Gummibärchen bei einem Kollegen im Büro genascht, und heute dachte ich mir ich kauf ihm mal eine neue Packung. In einen Gummibärenladen, prompt eine Packung ohne Zucker gesehen (nur 200 kcal pro 100g) - da dacht ich mir die kauf ich mir um hin und wieder mal EINS zu naschen... jetzt sind die ersten 100g weg *ARGH* Also 900 kcal bis jetzt, und Abendessen gibts bestimmt auch noch...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey, machste super. *mal loben muss*
P-Girly

4:52 PM  
Anonymous Anonym said...

Die Gummibärchen kenne ich- da isst man wirklich die ganze Tüte. :-)
Das Vittel Wasser schmeckt mir auch total lecker, und man schafft tatsächlich 3 liter.
VLG Sienna

3:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home