Freitag, Januar 06, 2006

06.01.2005

Ein paar Feststellungen von gestern:
  • Ich bin eigentlich ein schöner Mensch.
  • Vorallem mein Oberkörper ist schlank und - abgesehen von einem schiefen BW-Piercing - schön.
  • Meine Oberschenkel sind wabbelige Baumstämme, mein Po ein riesiges Monster.
So, was lern ich da drauß? Beine + Po müssen wirklich besser werden. Und da soll Sport ja eine gute Lösung sein... Nur bin ich mal wieder viel zu faul. Fitnessstudio? Habe eh schon so wenig Zeit - fand das früher aber immer total gut. Müßte halt jemanden finden der mit hin geht... Joggen? Auf jeden Fall! Morgen wird das zweite Mal diese Woche gelaufen!

Der Feiertag-Fressplan

Frühstück: 1 1/2 kleine Brötchen mit Käse, Schinken, Nutella (350 kcal)

Mittags: Schokolade (150 kcal)

Zwischendurch: Plätzchen + Lebkuchen + Toast mit Käse (500 kcal)

Abends: Pasta + Pizza (1000 kcal)

Total ~ 2000 kcal

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja Fitnesßstudio ist schon ne klasse sache. Habe schon mit meinem Dad drüber geredet-bischen mit den Wimpern klimpern und schon klappt das! :-)
VLG Sienna

6:55 PM  
Anonymous Anonym said...

Du hast Glück, dass du wenigstens trainieren KANNST. Meinereiner ist zurzeit nämlich außer Gefecht gesetzt (verstauchter Fuß), von daher bin ich schon seit 1 Woche unfreiwillig "sportfrei" :(

10:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home