Mittwoch, Januar 04, 2006

04.01.2005

Heute morgen der Overkill: Waage zeigte 56,1 kg an! Fett!

Essen

Frühstück: 1 kleines Brötchen mit Käse, Schinken und Salami (200 kcal)

Mittag: 3 Stück Zarbitterschokolade (210 kcal), 1 Erasco Suppe (120 kcal)

Abends: 2 Scheiben Brot mit Käse, Schinken und Lachs (350 kcal), kleine Portion Schokoladenpudding (150 kcal), Tomaten mit Mozarella (200 kcal)

Total ~ 1200 kcal

...und abends fresse ich sicherlich wieder... 56,1 kg, so fett war ich lange nicht mehr, und so fett will ich wirklich nicht sein! Warum kann ich nicht einfach mal konzentriert bei meinen 53 kg bleiben und langsam weiter abnehmen??? Warum fresse ich immer soviel??? Warum kann ich nicht nein sagen wenn mir jemand Essen anbietet...??? Fühle mich so unfähig....

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kopf hoch! Heute war doch ein super Tag! Außerdem wären andere (ich) froh um deine 56,1 kg.
Stay strong!

12:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home