Samstag, Januar 07, 2006

07.01.2005

Tja, wer hat eigentlich was von Diät gesagt? 2000 kcal am gestrigen Tag, das ist ja gaaaanz übel. ABER: Pasta und Pizza waren echt lecker - und ich habe das Gefühl sie haben mir Motivation gegeben! Heute morgen hatte ich das dringende Bedürfnis nichts zu essen, und als mein Po dann auch noch beim Treppensteigen gewabbelt hat :( Der muss weniger werden!

Was hab ich gemacht? Cornflakes gekauft (1% Fett), 01,%ige Milch dazu, Kaffee und Zigarette gefrühstückt, Darm entleert. Resultat: ein halbwegs flacher Bauch der gleich noch mehr motiviert und endlich mal ein Tag an dem ich vor 12 Uhr nix gegessen habe!

Heute gibts dann also nachmittags die Flakes, und abends wird gesund gekocht. Außerdem steht ja auch noch joggen auf dem Plan - da graust es mir vor, aber ich werde weiter daran festhalten dass ich das mache!

Essen

Mittag: Kellogs K Black Berries + Milch (200 kcal)

Zwischendurch: 250 g Weintrauben (175 kcal), Stück Schoki (25 kcal)

Abends: Kalbsmedaillons mit Reis und Gemüse, dazu Salat (500 kcal), Schokopudding (200 kcal)

Total ~ 1100 kcal

@Sienna: cool dass das mit dem Fitnessstudio klappt! Abnehmen ist ja schön und gut, aber wenn man dann auch noch straffe Haut hat - perfekt!

@Anonym: Mh, sorry wg. deinem Fuss! Ich bin leider in den letzten Jahren total faul geworden, war bis zum Abi ein Fitnesssjunkie, seitdem kann ich ganz einfach ohne auskommen - verstehe einer diesen Wandel...