Donnerstag, Januar 05, 2006

05.01.2005

Fressen heute

Frühstück: 1 1/2 kleine Brötchen mit Schinken/ Käse, Lachs und Nutella (350 kcal)

Mittag: Weintrauben (100 kcal)

Abends: 1 Käsebreze (250 kcal), 1 Schokocroissant (250 kcal), kleine Portion Pommes (200 kcal)

Total ~ 1200 kcal

Plan für heute: nach großem Frühstück bis 16 Uhr nichts mehr essen. Abends gibts dann eh was zu naschen. Dafür viel trinken - die Trinkmenge werde ich heute mal aufschreiben. Und hin und wieder eine Zigarette wenn der Hunger kommt...

Sitze eh den ganzen Tag am PC und versuche meine Hausarbeit zu schreiben - leider gibt es im Internet viel zu viel Ablenkung. Naja, ein bißchen was habe ich schon geschafft...

War war denn der anonyme Kommentar gestern? Danke für deine Aufmunterung!

Zum Thema Trinken: versuche eigentlich viel zu trinken, in der Realität sind es allerdings selten mehr als 2 Liter. Habe mir vorgenommen das zu steigern, allerdings mag ich Wasser pur nicht wirklich....

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hier ist sie wieder! Die anonyme Motivatorin *grins*
Wieviel trinkst du denn normal? Ich trink etwa 3,5 Liter Wasser pro Tag, dadurch verschwindet der Hunger manchmal wie von selbst. Manchmal aber nur *seufz*

10:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home