Donnerstag, Dezember 29, 2005

Vorsätze für 2006

Hier sind sie, meine Vorsätze für 2006:

  • Diesen Blog etwas tiefgründiger gestalten - schließlich besteht mein Leben aus noch mehr als Fressen!
  • Mehr photographieren - vielleicht kaufe ich mir eine DigiCam wenn mal Geld da ist, schließlich gibt es soviele schöne Momente im Leben die ein Bild wert sind...
  • Mehr Sport - ich will 2x pro Woche joggen gehen und das auch durchhalten! Ein Freund von mir, der regelmäßig joggt, will mich dabei unterstützen...
  • Abnehmen natürlich
    • Wieder 53 kg erreichen bis Ende Januar
    • Langfristig die 52 kg anpeilen
    • Vielleicht endlich mal wieder die 50-Kilo-Marke knacken
  • Mehr Lernen - die Uni habe ich dieses Semester sträflichst vernachlässigt, und in 5 Wochen fangen die ersten Prüfungen an...

Fortsetzung folgt....

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo du,
habe aber Abends dann noch so zeugs in mich rein gestopft. Auf die Waage steige ich auch nicht- viel zu viel Angst.:-(
Habe mir auch schon viele Vorsätze fürs neue Jahr überlegt- mal sehen ob ich die so einhalten kann. :-)
Wünsche dir schönes Silvester und einen guten Start ins neue Jahr!
VLG Sienna

3:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home