Sonntag, Dezember 18, 2005

Sonntag, 18.12.2005

Gewichtsupdate: 54,2 kg

Schon wieder ganz schön viel - allerdings ist halt auch grad Weihnachten plus eine meiner Fressphasen... Befürchte dass ich im Januar 2006 erstmal wieder 55 kg wiege. Fett. Aber ich mache es wie immer - fresse fröhlich weiter und nehme mir vor im nächsten Jahr abzunehmen....

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey, warum schreibst du nichts mehr in deinen Blog? Ich warte schon immer auf neue Einträge ;)
LG, Perfectiongirly

12:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo,
Gruss von mir-Nora->www.proana_nora.realxxl.de!
Ich hoffe es geht dir gut weil du ja schon ein paar tage nichts mehr geschrieben hast....Ich beneide dich jetzt schon für dein gewicht.Wir sind ungefair gleich gross und vor mir liegt ein langer weg bis ich erst mal da bin wo du schon stehst!Guten rutsch ins neue Jahr und vieleicht siehst/liest man sich mal wieder,Gruss Nora

1:29 AM  
Anonymous Diätplan für Jugendliche said...

Der Blog gefällt mir sehr gut und eine Übersicht wie ihr sie bietet, hatte ich noch nie gesehen, ist aber eine sehr gute Idee.
Grüße,

7:49 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home