Freitag, Oktober 07, 2005

Der Anfang

Am Anfang stehen 55 Kilo. Ein Gewicht, bei dem ich früher gestorben wäre, soviel ist das. Jetzt bin ich fast froh darüber, denn ich komme von der 57. Wie ich soviel zunehmen konnte, wo ich doch immer 52 kg wog? Wo ich doch immer noch weniger wiegen wollte, nicht mehr? Nun, ich habe nach dem Leben gesucht, nach Freunden und Spaß an jedem neuen Tag. Ich habe keine Freunde gefunden, sondern nur speckige Oberschenkel.

Ich halte fest: Ich wiege 55 kg bei 1,70m Größe. Das ist ein BMI von 19. Neunzehn ist eine häßlich Zahl. Neunzehn steht für Normalgewicht. Normal - ich bin nicht normal! Ich bin mindestens eine 18, bald hoffentlich weniger.

Mein Ziel: am 21.10. will ich 53 kg wiegen und in meine Jeans passen. Vorerst. Zu Weihnachten unter 50 Kilo?!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Fettes Stück scheiße

12:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home