Montag, Juli 09, 2007

Warum ich fliegen sollte...

  • die Welt sehen
  • Wale sehen
  • Vulkane sehen
  • Geysire sehen
  • die Energie der Erde spüren
  • allein mit der Welt am Meer sitzen
  • nicht die sein, die weinend am Flughafen zurückbleibt
  • entdecken
  • finden
  • Tränen ins Meer fließen lassen
  • keine Angst haben
  • Langeweile bekämpfen
  • mutig sein
  • ich sein
  • jemand anders sein
  • den Bus verpassen
  • baden
  • reiten
  • essen
  • fühlen dass ich vermisst werde
PS. Nein, nicht Neuseeland.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Neuseeland?

!!!!!

4:46 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Du :)
Danke für deinen lieben Eintrag :) Ja ich freu mich selber das es mir momentan so gut geht. Das mit der Ausbildung, hmm wird hart werden aber da muss ich hinter stehen :-) Ich kann nun mal nicht everybodys darling sein.....

Ich hoffe dir geht es auch gut. Bist du denn nun in die Schweiz?

Lg Sienna

9:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Island <3

6:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home