Sonntag, Mai 20, 2007

Entscheidungen

Die größte Lektion die ich noch lernen muss: Entscheidungen zu treffen. Darin war ich eigentlich nie schlecht... aber früher dachte ich doch dass sich viele Probleme 'auflösen' wenn ich nur ordentlich hungere und abnehme. Seltsame Idee, dabei hat sie solange einen Grundgedanken von mir dargestellt.
Tja, ich fange damit an, meine Thera hilft mir unheimlich, oder sie stößt mich dabei zumindest an. Trotzdem habe ich so viele Dinge über die Jahre aufgeschoben, aufgelogen - umso schwieriger sind sie jetzt zu entscheiden, zu regeln...

5 Comments:

Anonymous sarah said...

Hallo Liebes,
ich stelle Ana, Mia, Ednos und SVV Schmuck her. Die Adresse lautet: www.anaarmband.de . Ich wollte fragen ob Du lust habt Euch mit mir zu verlinken? Ich würde Dich dann auf meinem Blog eintragen. Wäre schön wenn Ihr mal vorbei schaut.
Zu erreichen bin ich unter: anaarmband@gmx.de oder ICQ: 14 66 545 76

Liebe Grüße,
Sarah

1:41 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Hey Du!

Ich finde das Viedo und den zugehörigen Song, den Du unten gepostet hast wirklich toll. ("Modd")
Könntest Du mir vielleicht den Link über Youtubew dazu sagen, oder das zugehörige Stichwort? würde nämlich gerne mehr über den Song rausfinden.
Herzlichen Dank und alles Gute

3:18 nachm.  
Anonymous Anonym said...

sorry, meinte natürlich "mood" :-)

3:19 nachm.  
Anonymous Anonym said...

@ Sarah:
Komisch, ich kann nicht auf die Seite kommen.
Da Steht:
Forbidden
You do not have the permission to accesss this document....
Wie soll ich jetz auf deine Seite kommen??? O.o

5:51 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Hallo

ich eröffne ein neues ES-Forum und suche Moderatoren ggf. noch eine Admiss und neue Mitglieder. Wenn Ihr Lust habt das Forum mit mir zu gestalten und aufzubauen, dann registriert Euch.

http://39221.rapidforum.com/

Liebe Grüße, Ana

6:01 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home