Samstag, Juli 01, 2006

Good Bye Argentina


Mann war das spannend - super Spiel, super Feier danach auf der Leopoldstraße. Wir haben erstmal ewig überlegt wie der Text von "Don't cry for me Argentina" ging... trotz zahlreichen Bierchen noch zusammengesetzt!

(Ich habe mal wieder nur zu 80% genossen, die übrigen 20% sind für Selbsthass und mein nicht vorhandenes Selbstbewußtsein draufgegangen... Hm, das Spiel war traumhaft, aber Essen, Bier, Zigaretten und in knappe Deutschlandfahnen verhüllte Schönheiten machen mich fertig.)

Ich will schreien. Ich will mit jemanden reden. Ich will - ja, was will ich? Ich will dass mich jemand aus meinen Gedanken reißt, aus diesem Selbsthass. Ich will dass mich jemand umarmt und mir sagt dass ich gut bin so wie ich bin. Und ich will irgendjemanden erzählen wie es mir geht, ohne für verrückt gehalten zu werden. Jemand der zuhört, und mir ein bißchen weiterhilft. Ich weiß dass ich selbst anfangen sollte etwas zu ändern - aber ich weiß nicht wie ich umschalte...wie ich diese Gedanken aus meinem Kopf bekomme, den Klumpen aus meinem Bauch.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

musste grad fast weinen.
weil das so zu mir passt..was du geschrieben hast.
und ich weß auch cnith, was ich dazu sagen soll...wenn ich es wüsste, würde es mir ja auch besser gehn..*hmm*

1:03 PM  
Anonymous Anonym said...

Leider nehme ich im Moment überhaupt nichts ab - man kann noch so wenig essen, ein paar Bier vor`m Fernseher und dann das Buffet am Wochenende - und schon ist alles wieder hinüber.
Aber das Spiel am Freitag war wirklich Adrenalin pur.
Keine Ahnung wie es die Spieler noch schaffen, auf`s Tor zu schießen, ich konnte mich vor lauter Aufregung schon gar nicht mehr bewegen...So denn: "Don`t cry for me, Argentina..."

10:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home