Freitag, Juni 30, 2006

Sometimes everything is wrong

When your day is long
And the night
The night is yours alone
When you're sure
You've had
Enough of this life
Well hang on
Don't let yourself go
'Cause everybody cries
And everybody hurts
Sometimes


Fernweh. Kameraweh.

...und ich tauche ab in die Schmerzen in meiner Hand... Nein, ich werde nie ritzen können - habe mir gestern aber anscheinend unbemerkt ein paar Verletzungen am Handgelenk zugezogen. Glasscherben auf der Party oder so. Passt wunderbar zu meinem blutig aufgekratzten Fußgelenk.
Und: ja, ich mag heute etwas destruktive sein.


Ein Blick auf diesen Blog, und ihr seht diese Bilder und noch einige mehr. Wunderschön finde ich.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich erwähne das nur noch so nebenbei: SVV heißt nicht nur sich selbst verletzen im Sinne von schneiden, jegliche Art von Verletzung gehört dazu, auch dein Essverhalten und der Umgang mit dir selbst, das ständige "ich bin zu fett" und hungern, ist eine Art der Selbstverletzung, es macht also kein Unterschied ob du dir nun jeden Tag die Arme aufschneidest oder deinem Körper jeden Tag auf andere Art und Weise schadest... Du sagtest ja mal, ich solle nicht aufhören zu schreiben, weil du manchmal diesen "Tritt" in die richtige Richtung brauchst, also falls du mal reden möchtest über irgendwas, schreib mir einfach eine Mail an: sabina2003@web.de

1:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja auch so wqas wie Hände unter heißes wasser, ins Knie beißen, an den Haare reißen, auf den Kopf schlagen(ja so ne kranken sachen mach ich manchmal) gehört auch dazu......deswegen bin ich auch SVVler
lg sienna

11:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home