Samstag, April 15, 2006

Ostersamstag

Essen gestern war völlig ok, tagsüber Ephedrin, abends dann Essen bei Eltern. Jetzt also ein komplettes Osterwochenende hier - heute gab es schonmal ordentlichen Brunch. Werde wohl ganz schön viel essen bis Montag, aber trotzdem aufpassen dass es kein Gefresse wird.

Szene I von gestern: Ich steige aus dem Zug, mein Dad wartet auf mich. Sein erster Satz: "Du isst ja schon wieder mal nichts, du siehst ja schon wieder total dürr aus." Danke, ich nehm das mal als Kompliment - dabei habe ich kein Gramm abgenommen seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Vielleicht 1 kg. Naja, wie gesagt, ich nehms als Kompliment!

Szene II von gestern: Ich treffe eine Freundin von früher die ich über 1 Jahr nicht gesehen habe. Sie sah immer ungefähr so schlank aus wie ich zur Zeit. Jetzt hatte sie auf einmal ganz stark abgenommen und wiegt höchstens 45kg bei 1,70m Größe. Hm, ich mach mir sorgen um sie! Bin nicht mal neidig, weil sie nicht gut aussah - im Gegenteil, eher bemitleidenswert.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nehme sowas auch immer eher als Kompliment. Sport irgendwie an. Aber ne bekannte meinete auch immer wenn sie mich gesehen hat(das war mal ne zeitlang jede woche so 1-2mal) man bist du groß und dünn geworden(ich betone wir sahen uns jede woche 1-2mal). mensch wirst ja immer dünner. Na klar.
Verwechsel ich das oder wohnten deine Ellis in sachsen?
LG Sienna

6:33 PM  
Anonymous Anonym said...

Szene II kenn ich von mir selbst. So sind die Menschen auch mal auf mich zugegangen und ich wusste gar nicht was so falsch an mir ist. Als ich bemerkte, dass sie sich sorgen machen, hab ich angefangen nachzudenken. *hmpf*
Lang ists her...
Sag mal, da ich hier immer gern mitlese... darf ich dich verlinken?
LG, Adriana

9:28 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home