Mittwoch, April 12, 2006

12. April 2006

Gewicht: 53,7 kg -300g
BMI: 18,51

06:30 Latte Macchiatto (100 kcal)
12:00 Keks (100 kcal)
13:00 Ephedrin
19:00 Brötchen mit Käse + Schinken (350 kcal)

Total ~ 550 kcal

...und weil ich gerade mal wieder an die Ironie meiner ES gedacht habe: Wie schizophren muss man sein damit man sich einerseits ärgert weil man keine Therapeutin findet die einem aus ES und manch anderen raushilft - und gleichzeitig beschließt jetzt erstmal wieder ordentlich abzunehmen...?! Aber das nur so nebenbei.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi,
naja bin imer noch krank aber ich werd´s überleben. :-)
Immerhin hab ich die Englischprüfung gut überstanden. Ist ja mein Lieblingsfach.

Und bei dir, wie läufts so?
LG sienna

2:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi Du,

bei meiner bisherigen Therapie hab ich das Gefühl, das sie immer nur sehr kurzfristig hilft, ein langfristiger Erfolg will sich einfach nicht einstellen. Man lernt zwar viel über sich und sein Verhalten, aber an der Umsetzung scheitert es dann letztendlich immer wieder. Eine Essstörung ist ja letztendlich auch nur ein „Ersatz“ für etwas anderes. Und um das eigentliche Problem anzupacken bin ich wohl nicht stark genug, oder will/kann es momentan einfach nicht sein.
Es schwankt halt immer sehr, man fällt von dem einen Extrem in das andere und verfehlt dabei immer die Mitte. Wenn Du etwas ändern willst, kann ich eine Therapie nur empfehlen, auch wenn es nicht gleich beim ersten Anlauf klappt, ein erster Schritt ist es allemal. Und lass dich nicht von den Wartezeiten abschrecken! Immer weiter suchen, irgendwann findet sich schon was. Ich bin bei einer therapeutischen Ambulanz. Da sind viele Therapeuten in einem Haus. Guck doch mal, ob es bei dir so etwas gibt.
Liebe Grüße, Adriana

6:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home