Donnerstag, April 13, 2006

13. April 2006

Gewicht: 53,7 kg +/- 0

Oh mann bin ich aufgeregt - muss heute eine Klausur wiederholen die ich unbedingt bestehen muss. Habe zwar viel gelernt, aber solche Angst dass es wieder nicht reicht....und das wo mein Studium schon so weit ist! Drückt bitte Daumen, ja?!

06:30 Latte Macchiatto (100 kcal)
13:00 Subway Sandwich (300 kcal)
16:00 Balisto + Pickup (250 kcal)
20:00 Brötchen mit Käse (300 kcal)
21:00 Brötchen mit Nutella (400 kcal)

Total ~ 1350 kcal

Heute mal bissel mehr gegessen, es gab kein Ephedrin und dafür war ich mit dem Büro Mittagessen. Naja, wird hoffenltich so passen mit dem Gewicht!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Viel Glück *daumendrück*

PussyDeluxe

9:15 AM  
Anonymous Anonym said...

mein rechner funktioniert wieder...
drücke dir ganz fest die daumen für deine klausur.
wegen therapie in münchen würde ich dir empfehlen, wärend der semesterferien stationär nach prien a. chiemsee zu gehen, in die klinik roseneck. bekannte, die dort waren, sind inzwischen geheilt.
auch mir hat bei meinen besuchen die behandlung und die freundlichkeit der menschen dort gut gefallen.
leider hatte ich selber noch nicht die kraft dazu...

4:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi, hoffe du hast die Prüfung gut überstanden.
Und das mit dem essen passt schon. Lass dich nicht unterkriegen.
LG Sienna

8:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Danke dir! :-)
Hmmm spinnt manchmal...die technik. Hoffe dir erging es gut mit der Prüfung?!
LG und schöne Ostern
Sienna

11:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home