Mittwoch, Dezember 14, 2005

Mittwoch, 14.12.2005

Was ist nur los mit mir? Gestern war so ein verfressener Tag, dabei wollte ich aufpassen und mich mal an die 1000 kcal halten... Seit Wochen dasselbe: ich fresse zuviel Schokolade, Pizza, Fast Food. Nur weil ich entweder gerade mit Leuten zusammen bin und es Essen gibt, oder weil ich Appetit/ Heißhunger auf was Fettiges habe. Vor ein paar Wochen habe ich es noch geschafft 300 kcal am Tag zu essen - jetzt bin ich unfähig auch nur unter 1000 zu bleiben....

Essen

1/2 Schokocroissant (125 kcal)
1/2 Käsebreze (125 kcal)
Leberkässemmel (250 kcal)
Schokobanane (250 kcal ?!?)
1/2 Pizza (400 kcal)
Bissel Kaiserscharrn (300 kcal)
Gummibärchen (200 kcal)

Total ~ 2000 kcal

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich kenn das zuzeit hab ich auch total heisshunger auf schokolade :-( warum ist das zeug auch so lecker *schnief*

9:59 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home