Mittwoch, Oktober 26, 2005

Mittwoch, 26.10.2005

Gewicht: 52,5 kg

Minus 0,5 kg an einem Tag, und das wo ich gestern eh schon 1kg weniger hatte - das kann ich fast gar nicht glauben! Fühlt sich gut an, war schon ewig nicht mehr bei unter 53 kg!

Feelings

Gestern abend etwas dizzy nach einem ganzen Tag ohne Essen. Nach dem Salat dafür pappsatt und fast schon schlecht. Außerdem total müde, körperlich müde.

Heute: Angst vor der Zukunft, vor Veränderungen und der Trennung von meinem Freund.

Stolz dass ich es unter 53 kg geschafft habe! Habe den festen Wunsch jetzt auf 50 kg zu kommen.

Fühle mich häßlich, weil als erstes immer mein Gesicht abnimmt und ich dann irgendwie krank aussehe. Außerdem werden meine Haare strohig....

Essen

Ofenkartoffel mit Sauerrahm und Scampispieß (500 bis 600 kcal?!)

Total ~ 600 kcal