Freitag, April 28, 2006

28. April 2006

Gewicht: 51,9 kg
BMI: 17,9

Ziel erreicht würde ich sagen. Das letzte Mal unter 52 kg war ich vor Jahren. Keine Ahnung wieviel von dem verlorenen Gewicht erstmal nur Wasser ist - aber mein Oberkörper sieht deutlich schlanker aus. Ich nehme immer erst oben rum ab, meine Oberschenkel sind so fett wie immer - aber das wird ja hoffentlich noch!
Bin also absolut zufrieden, fühle mich hin und wieder etwas schlapper, merke sonst aber kaum etwas von meiner Diät. Gestern an der Uni so ein mini Käseteilchen genascht, es stand ewig viel türkisches Essen rum, aber ich war brav. Tomate + Mozarella war dann noch richtig lecker!

Plan für heute und das Wochenende: heute tagsüber wie immer nix essen, abends gehts dann mit dem Auto los - mal schauen ob ich abends was kleines kalorienarmes zum Naschen finde... Samstag und Sonntag zum Frühstück nur Kaffee und Saft, Mittags eine Kleinigkeit vom Mittagessen, Abends ein bißchen was vom Abendbrot. Dazu gibts sicher viel Alkohol... aber auch ne Party. Werde wohl mit deutlich mehr Gewicht als heute zurückkommen - aber ich werde versuchen wirklich zurückhaltend zu sein beim Essen!

09:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
12:00 Halbes Brötchen mit Schinken (200 kcal)

Total ~ 250 kcal

Na super, als erstes wurde mittags im Büro was ausgegeben...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Bist echt gut! *freu*
Es ist so wunderschön, ein Gewicht zu erreichen, das man schon Jahre lang nicht mehr hatte...

2:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home