Mittwoch, April 26, 2006

Auf Entzug

Gewicht: 52,7 kg
BMI: 18,17

Was für ein schönes Gefühl wenn man merkt dass sich seine Mühen lohnen! Und gestern wurde es wirklich mühsam: nachts hatte ich Hunger und wachte deswegen immer wieder auf. Mittags hatte ich Hunger und hab mich glücklicherweise an Sushi gehalten. Abends dann hatte ich Essensphantasien: bin durch den Supermarkt gelaufen mit einer Mischung aus "Ih, Pizza, eklig", "Gebt mir sofort fettiges Futter" und "Verboten! Dieses Essen ist verboten". Habe am Fenster gesssen und an Cheeseburger gedacht. Und natürlich daran was die Waage anzeigt wenn ich jetzt noch was esse. Ich denke ständig daran was die Waage wohl sagen könnte - und habe Angst dass sie mehr anzeigt als zuvor... Jaja, auch wenn es Menschen gibt die wochenlang mit 200 kcal auskommen - ich bin nach 1 Woche mit 500 kcal schon auf Entzug ;)

07:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
13:00 Ephedrin
21:00 Brötchen mit Käse/ Schinken (300 kcal)

Total ~ 350 kcal

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hmpf...mein Körper schreit zur Zeit nach möglichst 2000 kcal...finde ich gar nicht gut. Deine 500 kcal sind allerdings ein Traum! *freu*

10:35 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo, sorry hab dein eintrag erst jetzt gesehen. Ja es ging schon...hab ja shirts die sehr groß sind gekauft...da fühl ich mich schon wohler. :-) ist doch gut das bei dir so toll läuft :-) lg sienna

5:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home