Sonntag, April 23, 2006

23. April 2006

Gewicht: 53,3 kg

Mein Nutellabrötchen scheint auf meinen Hüften angelangt zu sein :( . Dafür reduziere ich jetzt mal die Kalorien von meinem täglichen Café Latte, mehr als 100 ml fettarme Milch sind da nicht drin und das macht nur 50 kcal + Espresso mit 0 kcal. Hm, und gegen mein Gewicht? Könnte joggen gehen...? Oder ich schaffe es heute bis abend nichts zu essen...? Hrmfpf, die Waage hätte auch einfach bei 53,0 bleiben können...

09:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
15:00 Capucchino (50 kcal)
19:00 Brötchen mit Käse/ Schinken (350 kcal)

Total ~ 450 kcal

Sport: Klettern + 30min Radfahren ~ 250 kcal verbraucht

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich kenn das nur allzu gut mit der Latte, mach mir auch fast täglich eine,doch bei Minimal gibt es Milch von Erlenhof mit 0,3%Fett die ist sogar super okay und macht nen besseren schaum sie hat 36kcal pro 100ml. Doch im Grunde mag ich 1,5%Milch auch am liebsten.. naja- nur so ein Gedanke, aber als Münchnerin ist es Dir sicherilch nicht unbekannt, dass es die Milch gibt :-) wenn ich das nämlich Leuten vom Dorf erzählt hab, die hörten es zum ersten Mal...*lach*

10:57 AM  
Anonymous Anonym said...

^ Münchnerin?

Bist du gar nicht mh?! ;)

3:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home