Samstag, April 22, 2006

22. April 2006

Gewicht: 52,9 kg
BMI: 18,24

Juchhu!!! Unter 53 kg! Ich freu mich total total - und gleichzeitig denke ich schon wieder total viel nach.
Erstens erkenne ich wohl spätestens jetzt dass meine ES noch voll da ist: wenig Gewicht = guter Tag, mehr Gewicht = schlechter Tag. Von sowas sollte ich mein Leben eigentlich nicht beeinflussen lassen!
Zweitens habe ich jetzt natürlich Angst dass ich beim ersten 1000kcal Tag gleich wieder 2kg zunehme...
Aber heute wird erstmal ein cooler Tag! Gehe später 3h Klettern (Anfängerkurs... aber um mich rum klettern so viele, jetzt will ihc das auchmal probieren!), dazu scheint perfekt die Sonne!

09:00 Latte Macchiatto (100 kcal)
15:00 500g Cocktailtomaten (100 kcal)
20:00 Brötchen mit Käse + Brötchen mit Nutella (650 kcal)

Total ~ 850 kcal

Jaja, das Fleisch war schwach... (oder wie auch immer der Spruch geht). Das Nutellabrötchen war absolut überflüssig, jetzt ist mir schlecht - aber 1.) habe ich den ganzen Tag ans Essen gedacht weil ohne Ephedrin und 2.) sitze ich an einem Samstagabend allein vorm PC. Hm, der einzige Freund der mit mir was machen wollte nervt mich total, dann lieber allein. War aber heute schön sonnen, halbwegs viel laufen/ spazieren, und morgen gehts es wieder Klettern und bei schönem Wetter mit dem Rad in die Stadt.

Plan: Kletter, dazu kein Ephedrin, trotzdem unter 500 kcal bleiben.... naja, oder so ähnlihc.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi,
les sehr gerne deine Einträge^^...obwohl ich keine ES habe ist es trotzdem bei mir desselbe..wenig gegessen= Toller Tag+gute Laune; zuviel gegessen= schlechter Tag+ schlechte Laune..kann ich total verstehen.

LG
Daria

11:01 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home