Montag, April 24, 2006

24. April 2006

Gewicht: 52,9 kg. Aber nicht richtig: beim ersten mal wiegen 53,3kg, dann im Bad gewesen, dann 52,9kg... Was gilt denn jetzt?

Wäre schon sauer gewesen wenn die Waage trotz 500 kcal und über 1h Sport bei 53,x geblieben wäre! Heute ist nichts anderes geplant: 500 kcal, Ephedrin, außerdem Fahrrad fit machen für den Sommer. Muss man total verrostete Ketten eigentlich austauschen? Habe mein Fahrrad nie gepflegt, dabei war das mein erster großer Liebeskummerkauf vor 5 Jahren. Sollte ich mal!

Sonstiges: Kennt ihr diese tollen Online Selbsttestfragebögen für Essstörungen? Ab 20 Punkten ist man essgestört, jede Frau schafft das glaub ich locker, ich lande bei 50 oder mehr Punkten. Sind aber auch blöde Fragen: Denken sie mehr als 5x am Tag ans Essen? Jaaa, natürlich! Denken sie mehr als einmal am Tag ans Gewicht? Jaaa, definitiv. Aber wer tut das nicht? Werde demnächst mal einen vollen Fragebogen posten!

08:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
13:00 Ephedrin
19:00 Brötchen mit Käse/ Schinken (300 kcal)
20:00 Heiße Schokolade von Natreen (100 kcal)

Total ~ 450 kcal

@Federchen: Milch natürlich auch vom Minimal, wahrscheinlich kaufen wir im selben ein *g*. Die 0,2% Milch kenne ich, aber dann halten mich meine Mitbewohner für total gestört, und Freunde weigern sich bei mir Kaffee zu trinken - deswegen also 1,5%.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Dann werde ich Dir wegen Deinem Ergebnis wohl noch ein paar Tage die Daumen halten müssen ;-)
Aber Du schaffst das schon!
Deine Kalorien sind wirklich spitze; die 52,o lässt sicher nicht mehr lang auf sich warten.
Klettern gehe ich übrigens auch regelmäßig, allerdings eher im Winter. Viel Spass beim Klettern!
Bis denn, Nike

10:46 AM  
Anonymous Anonym said...

Hi,
wolt dich mal fragen, woher du das Ephedrin hast.
Bin auch in der Kletterszene und kletter so 7er, möchte mich an die 8er richtig ranmachen, aber dafür müsst ich mind. 5 Kilo abnehmen.
Gruß

9:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home